by Derbekloppte
Navigation

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Kaig-Quiz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BBW-Stammtisch
   Mindcurse-Page
   Rezet



KAIG

http://myblog.de/derbekloppte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahl

Es war soweit. Der Wahlkampf ging heute in die Entscheidungsphase.
Die Wochenlange Arbeit sollte sich zumindest für einen von uns auszahlen.
Die Wahl zum Verwalter der Klassenspardose stand an.
Ich verkünde hier ohne viele Worte die Stimmenanzahl:

Philipp H: 2
Frank G: 24
Stefan: 0 (Irgendjemand hat das da ganz fett hingeschrieben)

Damit hat sich für mich der harte Wahlkampf ausgezahlt.

Um die Arbeitsmoral der Klasse zu erhöhen und nebenbei die Mathematische Denkfähigkeit zu erhöhen habe ich mir folgendes überlegt: (Herr Simunek wird begeistert sein)

Der Inhalt der Klassenspardoose wird in unregelmäßigen Abständen "verlost". Die Regeln sind ganz einfach. Jeder, der sich berufen fühl, mitzumahen gibt einen Zettel ab, auf dem sein Name und der Betrag, von dem er glaubt, das die Spardoose ihn enthält, auf einen Zettel und gibt ihn bei mir ab.

Also wer den Betrag am besten schätzt bekommt den Inhalt der Spardoose.

Aktueller Betrag der Doose: 6,54Euro

Die nächste Verlosung wird hier bald bekannt gegeben.

Ich geh jetzt erstmal Geld-waschen. Irgendein Bekloppter kam auf die Idee Flüssigklebe in die Doose zu kippen.... grrr

Bis Morgen
27.4.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung