by Derbekloppte
Navigation

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Kaig-Quiz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BBW-Stammtisch
   Mindcurse-Page
   Rezet



KAIG

http://myblog.de/derbekloppte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf den Weg in eine neue Woche

Joar was soll ich sagen:
Die Lage ist schlecht, doch die Stimmung ist gut.
Weißheit(Zahn) gezogen ;-)
Wer Bilder will, kann welche per ICQ bekommen.
Alles wird gut! -Villeicht aber auch erst Morgen
24.12.06 23:59


Der Kellogsmann

Ein Lied über den Mann

Orginal: Die Toten Hosen - Der Bofrostmann. Erhältlich auf dem Unpluggedalbum

Also das ist wirklich enttäuschend
Das hätte ich mir so nie gedacht
Das die Frau, die sagt, dass sie mich liebt solche Sachen macht
Da komm ich nach Hause und freu mich
Das ich sie bald ma wieder besuchen kann.
Doch es macht mich verrückt, was bekomm ich zu hörn
Sie liebt den Kellogs Mann

Der Kellogs Mann, der KellogsMann
Ich dachte, der wär nix für sie
Und sie sagt nur ?Hallo Liebling?
Die Schule beantsprucht mich so sehr

Ein Langhaariger wär? schon schlimm genug
Oder jemand wie Sven Moser
Aber ausgerechnet der Kellogs Mann
Ja, das ist die Härte pur

Sie fragt mich: Warum findest du ihn so Kacke
Und sagt, ?Leigt das etwa nur an der Karstadt-Jacke...?
Ich hör ihr zu und schrei ins Telefon
Es ist der Kellogs Mann

Ref.

Und was hab ich gegen Kellogs Männer
Ja was ist, was hab ich nur

Das fragt sie mich noch und dann sagt sie mir
Er hat bald Abitur
Und er will sogar Keyboard studiert
Warum fängt sie mit diesem Scheiß an
Wer immer diese eckligen Jacken trägt
Ist und bleibt ein Kellogs Mann


Nix für ungut.

Grüße an den Kreismeister und den Kollogsmann, du alte Wolldecke.
31.12.06 23:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung