by Derbekloppte
Navigation

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Kaig-Quiz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BBW-Stammtisch
   Mindcurse-Page
   Rezet



KAIG

http://myblog.de/derbekloppte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Bekloppten sind in der Stadt

Heute morgen geschlagene 80 Minuten für 16km Strecke. Bus fahren macht Laune.

Da bekomm ich nasse Füße udn muss mir sogar Kniestrmpfe anziehen, und es wird nicht ma mit Schulfrei honoriert.
Mensch...

Morgen 4STD Rand Ohg. Oh Yeah. Hoffentlich hat Zander schon sien Wochenende geplant. Ich für meinen Teil werde Schlitten fahren gehen.

Zum Thema Politik. Zitat von "ZSK"
das sind eure lügen ? und nicht meine
ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein
das ist eure moral ? und nicht meine
verlogene werte zur entlastung des gewissens
das sind eure kriege ? und nicht meine

Anregund hierzu war die heutige ProWa Stunde

Keine Angst, es wird schon laufen!

Erstma...
2.3.06 20:28


Bassisten



Mir gehts zur Zeit einfach gut
2.3.06 21:05


Arbeitszeugnisse

Arbeitszeugnisse sind totale Verarschung. Das habe ich heute festgestellt. Aber sich vom Arbeitgeber kein Arbeitszeugnis ausstellen zu lassen is der Code für "na, so gut war er nicht"

Wo wir gerade bei den Codes sind. ich mach mal ein paar Auszüge.

Er war immer Pünktlich - Außer pünktlich sein konnte er nichts und pünktlich war er auch nicht immer

...mit seinen Vorgesetzten ist er gut zurecht gekommen. - Er ist ein Mitläufer, der sich gut anpasst.

Er emühte sich seinen Aufgaben gerecht zu werden - Er hat versagt.

Durch seine geselligkeit trug er zur Verbeserung des Betriebklimas bei - Er neigt zu übertriebenen Alkoholgenus.

Das sind so ein paar Auszüge von dem was in einem Arbeitszeugnis stehen könnte und was es bedeutet.
Nicht erfunden!

Denn!- im Gesetzbuch steht, dass ein Arbeitszeugnis nichts negatives enthalten darf.

Also bekommt sonen Wisch in die Hand gedrückt, und wird im Prinzip nur verarscht. Und unser Staat unterstützt dies! Bzw schreibt es vor!

Für heute erstmal genug. Das ist kein Aufruf zur Gründung einer Terroristischen Vereinigung! :-D

Schönes Wochenende!
3.3.06 20:20


busfarhn

heute habe ich neben so jemanden im bus gesessen, den man allgemein einen "penner" nennen würde. ich hab mit ihm geredet.
zugegeben, er war verwirrt, er stank, und konnte kaum klar denken.
aber was die meisten nicht bedenken, er hat auch seine grüne.
er sagte mir er sei aus der diakonie ausgebrochen, weil er sehen woltle wie es unserem "führer" geht. ich musst eihm zunächst erklären, dass unser führer zur zeit im urlaub ist. notlüge. ich wollte seine welt nicht zerstören.... aber egal
als er dann von diversen feinen leuten beschimpft wurde schilderte er mir seine geschichte.
kurzum habe ich sein problem erkannt: er konnte nicht verstehen, warum die leute ihn nicht akzeptieren. er sagte, "ich habe damals als 17jähriger für euch in staligrad den arsch hingehalten" (er zeigte fotos) er sagte mir das er nach dem kessel damit nicht klar gekommen ist und in irgendeinem russischen bergwerk in gefangenschaft durchgeknallt ist. er sagte als er nach hause kam, hatte seine freundin jemand anderen geheiratet, hatte kinder und seine eltern haben ihn nicht mehr erkannt bzw glaubten nich wer er ist. er hat sich also den verstand weggesoffen... bis er dann irgendwann eingeliefert wurde. als wir dann an seiner haltestelle ankamen sagte er, jetzt weiß ich ja das es dem führer gut geht und er im urlaub ist. er sagte, bevor ihm die leute suchen, geht er lieber freiwillig zurück.

in meinen augen ein intelligenter mensch. der zwar sehr abstoßend rüberkommt, aber trotzdem ein recht auf leben hat.

was ich hiermit aussagen will ist ein aufruf zur toleranz. amn muss solche leute ja nicht mögen oda so... aber man kann sie akzeptieren und sie neben sich im bus sitzen lassen oda so.
es sind auch menschen, kein mensch ist illegal...

mein beitrag zu einer besserenwelt für heute.
schlaft gut...
8.3.06 21:12


Mindcurse

Die Jungs von Duglas wissen nicht, wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn!!
9.3.06 20:21


Frau Bayer

Die neuesten Werte die ich neu an mir entdeckt habe, seit der letzten Bayer-Stunde sind, dass ich gemein bin und spinne.
Das sagte eine Person zu mir, die ich eigentlich sehr mag...


Frau Hauschildt sagte zwar immer "Um Ironie zu erkennen, bedarf es ein gewisses Maß an Intelligenz"
Aber ich kann wohl sagen, das ich in dem Ausspruch der Person keine Ironie erkannt habe.
Ok... wenn ihr das Zitat gelesen habt, werdet ihr wohl denken "hat doch nichts zu bedeuten" aber naja....
(ob Der jetzt rüberkommt...fraglich)

Auf jeden Fall bin ich seit Neuesten gemein und spinne.

So viel dazu

Wer Rechtschreibfehler findet, der ... der... darf sie behalten!
12.3.06 19:37


RAND OHG

So als erste Vorweg

Zander, hoffentlich hat Zander schon was fürs Wochenende geplant. Den kriegen wir, den Verbrecher mit seiner Scheiß DVD!

Laut neuesten Erkenntnissen is der Kopf, von dem Typen mit dem Eckigen Kopf, rund!

Spinnerblog: http://www.myblog.de/darck/ HEY URTE ;-)

Kreatives Loch, muss aufhören.

Und die Jahre ziehen ins Land
Und wir trinken immernoch ohne Verstand
Denn eins das wissen wir ganz genau
Ohne Alk da wäre der Alltag so grau.
KORN BIER SCHNAPS UND WEIN
Und wir hören schon Herrn Bammler schrein.
Und wenn ein mal der Abschied naht,
sagen alle das hab ich schon imma geahhhnt!!!

Rock am Ring

Ring am Rocke, wie Enzo sagen würde

DIESER SOMMER WIRD HEISS!
16.3.06 21:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung