by Derbekloppte
Navigation

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Kaig-Quiz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BBW-Stammtisch
   Mindcurse-Page
   Rezet



KAIG

http://myblog.de/derbekloppte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf den Weg in eine neue Woche

Joar was soll ich sagen:
Die Lage ist schlecht, doch die Stimmung ist gut.
Weißheit(Zahn) gezogen ;-)
Wer Bilder will, kann welche per ICQ bekommen.
Alles wird gut! -Villeicht aber auch erst Morgen
24.12.06 23:59


Der Tag

Das persönliche Tageshighlight von wohl allen aus der Klasse ist "Der Stuhl".
Naja ich will darauf jetzt nicht weiter rumreiten, jeder der dabei war, weiß was gemeint ist.
Ich sag nur so viel, das ich jetzt nen halben Stuhl an der Wand habe.
Wie es dazu kam, kann in der bald erscheinenden Klassenchronik nachgelesen wird. Diese wird für einen kleinen Unkostenbeitrag von 43,54,- bei mir vorbestellt werden.
Die Frage ob die Investition lohnt lasse ich mal im Raum stehen.
Auf der Busfahrt nach Hause habe ich dann mal gemerkt, wie laut man Mp3-player hören kann. Man stelle sich vor, man sitzt in der Mitte eines normalen Busses und man erkennt das die Person Blue von Eifel65 und Schrei von Tokio Hotel hört. Abgesehen von der Lautstärke war schon das ein Greuel.

Während Zander ;-) und seine "alte Gang" am Freitag ins K7 fahren werde ich wohl in meinem Bett liegen und mich selbst emittleiden. Ich bekomme meine Weißheitszähne gezogen. Der Zahnarzt beraubt mich auch dem letzten Stückchen Weißheit. Das ist eine Gemeinheit. Eine Schandtat an die Allgemeinheit. Eine Frechheit. Aber ich geben meinen Eid, Ich bin zu allem bereit. Hä??? ja, mir fiel kein Reim mehr ein. :-D

Aber das ist eine andere Geschichte
22.3.06 21:33


Samstagabend

Ich habe mal so ein paar Zusatzseiten estellt.
Wer reingucken will...
Morgen verusch ich mal wieder nen guten Beitrag zu bringen.
18.3.06 21:47


RAND OHG

So als erste Vorweg

Zander, hoffentlich hat Zander schon was fürs Wochenende geplant. Den kriegen wir, den Verbrecher mit seiner Scheiß DVD!

Laut neuesten Erkenntnissen is der Kopf, von dem Typen mit dem Eckigen Kopf, rund!

Spinnerblog: http://www.myblog.de/darck/ HEY URTE ;-)

Kreatives Loch, muss aufhören.

Und die Jahre ziehen ins Land
Und wir trinken immernoch ohne Verstand
Denn eins das wissen wir ganz genau
Ohne Alk da wäre der Alltag so grau.
KORN BIER SCHNAPS UND WEIN
Und wir hören schon Herrn Bammler schrein.
Und wenn ein mal der Abschied naht,
sagen alle das hab ich schon imma geahhhnt!!!

Rock am Ring

Ring am Rocke, wie Enzo sagen würde

DIESER SOMMER WIRD HEISS!
16.3.06 21:27


Frau Bayer

Die neuesten Werte die ich neu an mir entdeckt habe, seit der letzten Bayer-Stunde sind, dass ich gemein bin und spinne.
Das sagte eine Person zu mir, die ich eigentlich sehr mag...


Frau Hauschildt sagte zwar immer "Um Ironie zu erkennen, bedarf es ein gewisses Maß an Intelligenz"
Aber ich kann wohl sagen, das ich in dem Ausspruch der Person keine Ironie erkannt habe.
Ok... wenn ihr das Zitat gelesen habt, werdet ihr wohl denken "hat doch nichts zu bedeuten" aber naja....
(ob Der jetzt rüberkommt...fraglich)

Auf jeden Fall bin ich seit Neuesten gemein und spinne.

So viel dazu

Wer Rechtschreibfehler findet, der ... der... darf sie behalten!
12.3.06 19:37


Mindcurse

Die Jungs von Duglas wissen nicht, wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn!!
9.3.06 20:21


busfarhn

heute habe ich neben so jemanden im bus gesessen, den man allgemein einen "penner" nennen würde. ich hab mit ihm geredet.
zugegeben, er war verwirrt, er stank, und konnte kaum klar denken.
aber was die meisten nicht bedenken, er hat auch seine grüne.
er sagte mir er sei aus der diakonie ausgebrochen, weil er sehen woltle wie es unserem "führer" geht. ich musst eihm zunächst erklären, dass unser führer zur zeit im urlaub ist. notlüge. ich wollte seine welt nicht zerstören.... aber egal
als er dann von diversen feinen leuten beschimpft wurde schilderte er mir seine geschichte.
kurzum habe ich sein problem erkannt: er konnte nicht verstehen, warum die leute ihn nicht akzeptieren. er sagte, "ich habe damals als 17jähriger für euch in staligrad den arsch hingehalten" (er zeigte fotos) er sagte mir das er nach dem kessel damit nicht klar gekommen ist und in irgendeinem russischen bergwerk in gefangenschaft durchgeknallt ist. er sagte als er nach hause kam, hatte seine freundin jemand anderen geheiratet, hatte kinder und seine eltern haben ihn nicht mehr erkannt bzw glaubten nich wer er ist. er hat sich also den verstand weggesoffen... bis er dann irgendwann eingeliefert wurde. als wir dann an seiner haltestelle ankamen sagte er, jetzt weiß ich ja das es dem führer gut geht und er im urlaub ist. er sagte, bevor ihm die leute suchen, geht er lieber freiwillig zurück.

in meinen augen ein intelligenter mensch. der zwar sehr abstoßend rüberkommt, aber trotzdem ein recht auf leben hat.

was ich hiermit aussagen will ist ein aufruf zur toleranz. amn muss solche leute ja nicht mögen oda so... aber man kann sie akzeptieren und sie neben sich im bus sitzen lassen oda so.
es sind auch menschen, kein mensch ist illegal...

mein beitrag zu einer besserenwelt für heute.
schlaft gut...
8.3.06 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung